2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Höbart sichert die Punkte für Eibenstein

Der eibenstein svharbach ufcnTabellenführer aus Eibenstein zeigte gegen den FCN Harbach keine Schwächen, sorgte rasch für klare Verhältnisse. Bereits zur Pause führte der SV Eibenstein mit 4:0. David Höbart hatte drei Mal getroffen. Nach dem Seitenwechsel legte Höbart einen weiteren Treffer nach und war somit der Mann des Spiels. Für die weiteren Tore sorgten Jiri Cernohuby und Jürgen Panis.

Die Hausherren traten stark und dominant auf und ließen dem FCN Harbach keine Chance. Nach einer viertel Stunde eröffnete David Höbart den Torreigen. Nur zwei Minuten danach sollte Jiri Cernohuby schon für die Vorentscheidung sorgen. Harbach war in dieser Phase komplett überfordert, kassierte prompt durch Höbart den dritten Treffer. Noch vor der Pause legte Höbart einen weiteren Treffer nach und sorgte so für ganz klare Verhältnisse.

Eibenstein war nie in Gefahr

Nach der Pause ging die Dominanz der Gastgeber weiter, die aber im Anschluss nicht so effektiv wie erwünscht waren. Jürgen Panis zirkelte zwar einen Freistoß ins Tor, viele Chancen blieben aber ungenutzt. In den Schlussminuten traf David Höbart noch ein veirtes Mal und führt nun gemeinsam mit seinem Teamkollegen Michal Meduna die Torschützenliste an.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.