2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Langschlag startet verfrüht in die Saison

Bereits am kommenden Wochenende bestreitet der UFC Langschlag gegen Martinsberg das erste Meisterschaftsspiel der 2. Klasse Waldviertel Süd. Eine Woche früher als die Konkurrenz. Grund dafür ist das Sportfest der Langschlager.

"Wir sind leider nicht mehr so stark wie im Frühjahr. Ich befürchte, dass wir die Ergebnisse nicht mehr wiederholen können", stapelt Martinsbergs Sektionsleiter Franz Bauer tief. Er schiebt Langschlag die Favoritenrolle zu. "Unsere Vorbereitung war leider alles andere als gut. Wir hatten leider eine schlechte Trainingsbeteiligung", so Bauer. Allgemein dürfte das Niveau der 2. Klasse Waldviertel Süd stärker geworden sein. "Die Gegner haben sich gut verstärkt. So auch Langschlag, die zwei Legionäre geholt haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.