2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

2. Klasse Waldviertel Süd: Auswertung des Expertentipps

Sechs extipp analyse 2kl waldv suedSpiele gab es beim Expertentipp der 16. Runde in der 2. Klasse Waldviertel Süd für Manfred Führer vom USV Kirchschlag zu tippen. Dabei hatte er einige schwierige Aufgaben vor sich. Wie er sich dabei gegenüber dem unterhaus.at-Team geschlagen hat, zeigt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

 

Eibenstein - Bad Großpertholz

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:0


Harbach - Arbesbach

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 0:0

Ergebnis: 1:0


Martinsberg - Kirchschlag

unterhaus.at-Tipp: 1:4

Experten-Tipp: 1:4

Ergebnis: abgesagt


Kirchberg - Hoheneich

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 1:0


Langschlag - Langschwarza

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: abgesagt


Rapottenstein - Ottenschlag

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:1


Endstand: unterhaus.at - Manfred Führer 1:0

Aufgrund der Wetterbedingungen konnte zwei Spiele nicht ausgetragen werden. Somit blieben für die beiden Tippkandidaten nur noch vier Spiele übrig. Dabei machten sie keine gute Figur. Während unterhaus.at nur bei einem Duell die richtige Tendenz erraten hatte, scheitert Führer in allen Spielen. Das kann das nächste Mal nur besser werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.