2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Sportlerfest vom 27. bis 29. Juli - Brand/Nagelberg entwickelt "Projekt 2020" weiter

Morgen ist es wieder soweit, Brand/Nagelberg veranstaltet das bereits traditionelle Sportlerfest. Vom 27. Juli bis 29. Juli steht natürlich auch der Fußball im Mittelpunkt, ein Senioren- und ein Hobbyturnier werden abgehalten. Neu ist ein Völkerballturnier am Sonntag, jeder Teilnehmer erhält einen Getränkegutschein und es gibt tolle Preise zu gewinnen. Wie der Verein in einer Presseaussendung feststellt, stehen auch die kommenden Tage im Zeichen des "Projekt 2020", der unten beigefügte Flyer fast die wichtigsten Informationen zum Sportlerfest zusammen.

 

Drei Tage im Zeichen der Entwicklung

"Da wir uns zum „Projekt 2020“ verpflichtet haben, steht das Fest auch heuer ganz im Zeichen der nachhaltigen Entwicklung des Vereines. Mittlerweile verfügt die SG Brand-Nagelberg über einen Stamm von ca. 40 Spielern, welche sich großteils im Alter von 15 – 23 Jahren befinden, und hier eine überregionale Gemeinschaft bilden. Daher wird zusätzlich auch eine große Bausteinaktion durchgeführt, um für die notwendigen Investitionen sorgen zu können. Die Veranstaltung findet auch bei Schlechtwetter statt, denn in der legendären Sportplatzkantine ist immer Platz!", geben die Verantwortlichen von Brand/Nagelberg in der Mitteilung bekannt.

BrandSportlerfest

Sechs Zugänge

Die Saison 2017/18 schloss SG Brand/Nagelberg mit 44 Punkten an der vierten Stelle der 2. Klasse Waldviertel Süd ab und setzte sich damit weiter in der Spitzengruppe der Liga fest. Für die bevorstehende Meisterschaft kam es im Kader zu punktuellen Veränderungen und sechs Akteure wurden geholt, Najirvan Bashar kommt dabei von Weißenkirchen zurück, David Bujnovsky aus St. Martin. Philip Brückl spielte zuletzt für Gmünd, Jürgen Haimböck bei Schrems. Aus Tschechien von Trebon ist Jan Kido in den Kader gestoßen, Offensivmann Martin Vnoucek spielte zuletzt in der 1. Klasse bei Leonhofen. Bernhard Stangl (Litschau), Bayram Dinc (Heidenreichstein), Lukas Prokes (Dobersberg) und Jakub Brousek (Hoheneich) sind die Abgänge, Philipp Sachatonicsek gab sein Karriereende bekannt.

Flyer: Verein Brand/Nagelberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.