2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Kirchberg noch immer ohne Torerfolg

Für kirchschlag-waldv usvkirchberg-walde svdie Kirchberger Mannschaft ist der Saisonstart ordentlich daneben gegangen. Denn nach drei Spielen steht man immer noch ohne Punkte da, hat nicht einmal noch ein Tor geschossen. Auch bei der 0:1-Niederlage gegen Kirchschlag änderte sich daran nichts.

Nch 0:2- und 0:3-Niederlagen zum Auftakt wollte sich die Kirchberger Mannschaft gegen Kirchschlag von der besten Seite präsentieren und endlich in der Tabelle anschreiben. Das Team von Trainer Andreas Bachhofner ließ zwar eine Leistungssteigerung erkennen, für einen Zähler reichte es aber trotzdem noch nicht. Denn Kirchschlag erzielte den goldenen Treffer. Nach einer torlosen ersten Halbzeit konnte Andrew Winkler nach 55 Minuten für das 1:0 sorgen. Er machte alles richtig und brachte den Ball in den Maschen unter.

Kirchberg versuchte in der Folge, mit allen Mitteln zum Erfolg zu kommen. Doch die Kirschlager Defensive hielt hinten die Null, ließ keinen Gegentreffer mehr zu. Kirchschlag hat damit zwei der ersten drei Partien für sich entschieden und kann von einem geglückten Saisonstart sprechen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.