2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Drei dicke Dinger in der vierten Runde

Interessante 2-klasse-waldviertel-suedSpiele hat die 4. Runde der 2. Klasse Waldviertel Süd zu bieten. Denn einige Titelkandidaten treten gegeneinander an. So sind zum Beispiel Bad Großpertolz und Kottes Gegner, auch Eibenstein und Langschlag haben harte 90 Minuten vor sich. Der Sieger zwischen Ottenschlag und Kirchschlag wird sich nach der Runde ganz vorne in der Tabelle wiederfinden.

Mit Eibenstein gegen Langschlag startet am Samstag Nachmittag ein tolles Fußballwochenende in der 2. Klasse Waldviertel Süd. Eibenstein hat erst zwei Spiele absolviert, steht nach der überraschenden Heimniederlage gegen Hoheneich aber schon gewaltig unter Druck. Besser ist die Stimmung in Langschlag. Die Haider-Elf hat die letzten beiden Spiele für sich entschieden und will den dritten Streich in Folge schaffen.

Titelkampf in Bad Großpertolz

Samstag Abend sind auch noch Bad Großpertolz und Kottes im Einsatz. Beide Vereine peilen einen Platz ganz vorne in der Tabelle an. Kottes hat sich als Absteiger bislang keine Blöße gegeben und alle drei Spiele gewonnen. Die Heimischen haben zuletzt bei zwei Siegen Selbstvertrauen getankt. Das letzte direkten Aufeinandertreffen ist schon eineinhalb Jahre her. Damals gewann Kottes mit 3:1.

Am Sonntag Abend wird die vierte Runde mit der Begegnung Ottenschlag gegen Kirchschlag abgerundet. Beide Teams haben sich bisher sechs Punkte gesichert. Der Gewinner macht auf jeden Fall in der Tabelle einen gewaltigen Schritt nach oben. In den letzten drei Duellen gab es stets spannende Spiele, die Punkte wurden in Summe gerecht verteilt.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Die 4. Runde im Überblick:

Samstag, 16:30 Uhr:

Kirchberg - Langschwarza
Eibenstein - Langschlag

Samstag, 18:00 Uhr:

Bad Großpertolz - Kottes

Samstag, 19:00 Uhr:

Arbesbach - Hoheneich

Sonntag, 16:00 Uhr:

Rapottenstein - Martinsberg

Sonntag, 16:30 Uhr:

Ottenschlag - Kirchschlag

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.