2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Bad Großpertholz: Halbes Dutzend vollgemacht

Eine bad-grosspeterholz usckirchberg-walde svganz klare Angelegenheit war das Duell zwischen Bad Großpertholz und Kirchberg. Denn die Heimischen waren in allen Belangen überlegen und hatten mit Vladislav Donat einen überragenden Mann an Bord. Beim 6:0-Erfolg erzielte er vier Treffer und hält nun insgesamt bei 15 Saisontoren.

Zu Beginn tat sich die Heimelf mit dem Toreschießen ziemlich schwer. Kirchberg stand defensiv gut, ließ nicht viele Torchancen zu. Erst nach 25 Minuten traf Vladislav Donat zum 1:0. Doch auch dieser Gegentreffer schien Kirchberg nicht aus dem Konzept zu bringen. Die Gäste waren zwar meistens mit Defensivarbeiten beschäftigt, erledigten die Aufgabe gegen den großen Favoriten bis zur Pause aber einwandfrei.

Nach der Pause sollte aber der Treffer von Lukas Röhrbacher für den Knackpunkt sorgen. Von da an lief bei den Hausherren alles von selber. Vor allem Donat hatte seine Freude mit den Gegnern. Ein lupenreiner Hattrick sorgte dafür, dass einerseits das Spiel entschieden war, andererseits baute er damt die Führung in der Torschützenliste aus. Für den 6:0-Endstand sorgte Ondrej Novotny, der einen Elfmeter sicher verwandelte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.