2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Langschwarza führt Eibenstein vor

Miteibenstein svlangschwarza sv einer großen Sensation endete das Duell zwischen Langschwarza und Eibenstein. Denn die Gastgeber konnte sich ohne große Mühe mit 5:1 durchsetzen. Michael Fuger steuerte dabei zwei Treffer bei, Daniel Kammerer, Matthias Weiss und Benjamin Böhm sorgten vor 150 Zuschauern für die weiteren Langschwarzer-Treffer.

Eibenstein ging als Favorit ins Spiel, immerhin hätte man bei einem Sieg noch große Chancen auf den Vizeherbstmeistertitel gehabt. Doch von Beginn an waren es die Gastgeber, die mehr Gefahr ausstrahlten. Daniel Kammerer sorgte vor toller Zuschauerkulisse bereits nach acht Minuten für den Führungstreffer. Michael Fuger erhöhte mit seinem fünften Saisontor noch in Halbzeit eins auf 2:0.

Die Entscheidung sollte aber unmittelbar nach der Pause fallen. Denn der eingewechselte Matthias Weiss und Benjamin Böhm machten innerhalb von drei Minuten zwei Tore, sorgten für den klaren 4:0-Vorsprung. Der Anschlusstreffer von Christian Ableidinger konnte der Spielfreude der Hausherren keinen Abbruch tun. Michael Fuger setzte seiner Leistung mit dem zweiten Tor noch die Krone auf. Nach Spielschluss kannte die Freude keine Grenzen mehr.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.