Expertentipp

2. Klasse Waldviertel Süd: Expertentipp Runde 4

Sechs expertentipp-2-klasse-waldviertel-suedSpiele stehen am Wochenende in der 2. Klasse Waldviertel Süd an. Markus Lichtenwallner aus Arbesbach sah sich die Duelle an und gab seine Tipps ab. Dabei entschied er sich jeweils für zwei Heim- wie Auswärtssieg sowie für zwei Remis. Er hofft, dass seine Mannschaft eine Reaktion auf die Leistung der Vorwoche zeigen kann und tippt einen 3:1-Heimsieg gegen Harbach.

 

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

UFC Lokomotive Langschlag - USC Jungwirth Rappottenstein

UFC Lokomotive LangschlagUSC Jungwirth Rappottenstein

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

USC Bad Großpertholz - USV Kirchschlag/Waldv.

USC Bad GroßpertholzUSV Kirchschlag/Waldv.


Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

UFC Arbesbach - UFCN Harbach

UFC ArbesbachUFCN Harbach

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SG Ottenschlag/Sallingberg - TSU Martinsberg

SG Ottenschlag/SallingbergTSU Martinsberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SV Hoheneich - SV Langschwarza

SV HoheneichSV Langschwarza

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SV Kirchberg/Walde - SV Eibenstein

SV Kirchberg/WaldeSV Eibenstein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.