Expertentipp

2. Klasse Waldviertel Süd: Expertentipp Runde 7

Die expertentipp-2-klasse-waldviertel-suedersten Aufschlüsse können mittlerweile anhand der Tabellensituation auf die Spiel gezogen werden. Daher ist es für die Tippexperten nun schon etwas leichter geworden, als noch vor eingen Wochen. Beim Expertentipp werden Funktionäre, Trainer oder Spieler zu den Spielen der kommenden Runde befragt. In der 2. Klasse Waldviertel Süd kam diesmal Werner Moser aus Harbach dran.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Eibenstein - SV Hoheneich

SV EibensteinSV Hoheneich

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

UFCN Harbach - SG Ottenschlag/Sallingberg

UFCN HarbachSG Ottenschlag/Sallingberg


Sa, 28.09.2013, 19:00 Uhr

USC Jungwirth Rappottenstein - UFC Arbesbach

USC Jungwirth RappottensteinUFC Arbesbach

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

TSU Martinsberg - USC Bad Großpertholz

TSU MartinsbergUSC Bad Großpertholz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Lokomotive Langschlag - SV Kirchberg/Walde

UFC Lokomotive LangschlagSV Kirchberg/Walde

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

USV Kirchschlag/Waldv. - SV Langschwarza

USV Kirchschlag/Waldv.SV Langschwarza

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.