Spielberichte

Eibenstein überrollt überforderte Martinsberger

Die Ausgangslage verriet nichts Gutes für die TSU Martinsberg. Denn die Hausherren aus Eibenstein mussten um jeden Preis gewinnen. So legte es die Mannschaft auch an, machte von Beginn an Druck und ließ auch nach der Pause nicht locker. Eibenstein übernahm zumindest bis Sonntag die Tabellenführung.

Eine ganz klare Angelegenheit war das Duell des Tabellenzweiten gegen das Schlusslicht. Martinsberg probierte es mit einer Defensivtaktik, war aber gegen die rollenden Angriffe der Hausherren Chancenlos. Eine halbe Stunde lang hielt der Abwehrriegel. Danach traf aber Michael Dürnitzhofer zum erlösenden 1:0 für Eibenstein. Noch vor der Pause sollte die Vorentscheidung fallen. Jiri Cernohuby traf zum 2:0. Danach war allen klar, dass Martinsberg die Sensation eines Punktgewinns nicht mehr schaffen würde.

Keine Mühe nach der Pause

Nach der Pause spielte Eibenstein groß auf und besserte das Torverhältnis auf. Bernhard Bichler, Christian Prinz, Michal Meduna, Matin Huber, David Höbarth und zum Abschluss noch einmal Jiri Cernohuby sorgten für den klaren 8:0-Heimerfolg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.