Spielberichte

3:0! Langschwarza überrascht in Eibenstein

Beim SV Eibenstein scheint die Luft draussen zu sein. Denn auch gegen den SV Langschwarza gab es für die Truppe von Trainer Bohumil Hron nichts zu holen. Auf der eigenen Anlage musste sich Eibenstein mit 0:3 geschlagen geben. Pavel Hajek war mit zwei Treffern der Matchwinner bei den Gästen.

Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag. Denn Eibensteins Torhüter Michael Prinz konnte einen Gegentreffer nur noch mit einem Foul verhindern, sah dafür die gelbe Karte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Pavel Hajek zum 1:0. Eibenstein fand in der Folge mehr Spielanteile vor. Langschwarza machte in der Abwehr die Räume geschickt eng, verlegte sich aufs Kontern. So kam man knapp vor der Pause zu einem Freistoß aus guter Distanz. Benjamin Böhm ließ Prinz keine Chance und erhöhte auf 2:0.

Hajek mit der Entscheidung

Nach dem Seitenwechsel war es Eibenstein, dass mehr fürs Spiel tat. Doch richtig gefährlich wurde der ehemalige Titelkandidat nicht. Nach einer Stunde war es erneut Hajek, der die Gäste jubeln ließ. Mit seinem 15. Saisontreffer sorgte er dafür, dass Langschwarza die Punkte ungefährdet aus Eibenstein entführen konnte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.