Spielberichte

Kein Sieger zwischen Arbesbach und Bad Großpertholz

Mit einem freundschaftlichen 1:1-Unentschieden trennten sich der UFC Arbesbach und der USC Bad Großpertholz. Dabei führten die Gäste nach einem Treffer von Ondrej Novotny lange Zeit. In der Schlussphase gelang aber Lukas Prokes der Ausgleichstreffer. In der Tabelle bleibt Arbesbach damit vor dem direkten Konkurrenten.

Bei beiden Teams merkte man deutlich, das es um nichts mehr ging. "Man hat gesehen, dass es die letzte Runde war und die Luft draussen war", so Arbesbachs Sektionsleiter Markus Lichtenwallner. Die Gäste aus Bad Großpertholz waren die bessere Mannschaft und gingen nach einer halben Stunde auch in Führung. Onrej Novotny war nach einem Eckball am Fünfer ganz alleine zum Kopfball gekommen.

Prokes gleicht aus

Nach der Pause erhöhte Arbesbach ein wenig das Tempo. Die logische Folge war der Ausgleich wenige Minuten vor dem Ende. Nach einem Zuspiel in den 16er schloss Lukas Prokes mit einem satten Schuss zum 1:1 ab. Beide Mannschaften taten sich in der Folge nicht mehr weh und teilten ich die Punkte brüderlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.