Spielberichte

Gutmann schoss den SV Waldhausen zum Sieg gegen den USC Bad Großpertholz

Bad Großpertholz
SV Waldhausen

2. Klasse Waldviertel Süd: Im Spiel des USC Bad Großpertholz gegen den SV Waldhausen gab es vor rund 80 Fans Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Gäste. Waldhausen wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Fabian Fritz brachte Bad Großpertholz in der 31. Minute in Front. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Frantisek Kastovsky den Ausgleich (32.). Alexander Weber brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des USC Bad Großpertholz über die Linie (37.). Das Heimteam führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung.

Gutmann wurde zum Matchwinner

Eine starke Leistung zeigte Mario Gutmann, der sich mit einem Doppelpack für den SV Waldhausen (NÖ) beim Trainer empfahl (62./88.). Am Ende nahm der SV Waldhausen bei Bad Großpertholz einen Auswärtssieg mit.

Der USC Bad Großpertholz muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Ein Sieg, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Bad Großpertholz bei. Nur einmal ging der USC Bad Großpertholz in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Waldhausen. Waldhausen ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der SV Waldhausen (NÖ) setzte sich mit diesem Sieg von Bad Großpertholz ab und belegt nun mit zehn Punkten den vierten Rang, während der USC Bad Großpertholz weiterhin fünf Zähler auf dem Konto hat und den elftenTabellenplatz einnimmt.

2. Klasse Waldviertel Süd: USC Bad Großpertholz – SV Waldhausen (NÖ), 2:3 (2:1)

  • 31
    Fabian Fritz 1:0
  • 32
    Frantisek Kastovsky 1:1
  • 37
    Alexander Weber 2:1
  • 62
    Mario Gutmann 2:2
  • 88
    Mario Gutmann 2:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.