Spielberichte

UFC Lok Langschlag gewinnt Spitzenspiel bei SCU Nondorf

SCU Nondorf
UFC Lok Langschlag

2. Klasse Waldviertel Süd: Rund 120 Besucher kamen zum Spiel der 11. Runde nach Nondorf. Nondorf und der UFC Lok Langschlag lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Langschlag wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Clemens Prock beförderte das Leder zum 1:0 des Gasts in die Maschen (2.). Christoph Fuss war zur Stelle und markierte das 1:1 des SCU Nondorf Koller (18.). In der 35. Minute brachte David Chytry den Ball im Netz der Gastgeber unter. Die Pausenführung des UFC Lokomotive Langschlag fiel knapp aus.

Spannung in der Schlussphase

In Minute 78 hatte der SCU Nondorf durch einen Treffer von Stefan Dürnitzhofer den Ausgleich parat. Der Treffer zum 3:2 sicherte dem UFC Lok Langschlag nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Prock in diesem Spiel (81.). Nondorfs Josef Sacha (87.) sah binnen einer Minuten zweimal Gelb und musste vorzeitig vom Feld. Am Ende punktete Langschlag dreifach bei Nondorf.

Sieben Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der SCU Nondorf Koller derzeit auf dem Konto. Die Situation beim SCU Nondorf bleibt angespannt. Gegen den UFC Lokomotive Langschlag kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Nur zweimal gab sich der UFC Lokomotive Langschlag bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief der UFC Lok Langschlag konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Langschlag setzte sich mit diesem Sieg von Nondorf ab und nimmt nun mit 27 Punkten den zweiten Rang ein, während der SCU Nondorf Koller weiterhin 22 Zähler auf dem Konto hat und den vierten Tabellenplatz einnimmt.

Nächster Prüfstein für den SCU Nondorf ist der USC Bad Großpertholz (Sonntag, 16:00 Uhr). Der UFC Lokomotive Langschlag misst sich am selben Tag mit der TSU Martinsberg (14:00 Uhr).

2. Klasse Waldviertel Süd: SCU Nondorf Koller – UFC Lokomotive Langschlag, 2:3 (1:2)

  • 2
    Clemens Prock 0:1
  • 18
    Christoph Fuss 1:1
  • 35
    David Chytry 1:2
  • 78
    Stefan Duernitzhofer 2:2
  • 81
    Clemens Prock 2:3

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.