Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd: Spieler der Runde 9 ist ...

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Waldviertel Süd die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

 

MATHIAS REITTERER (USC RAPPOTTENSTEIN)

Die Nummer drei der Rappottensteiner überzeugte im Heimspiel gegen Langschwarza. Er hatte mit seinen Abwehrkollegen die Offensive der Gäste Großteils im Griff. 2008 wechselte Reitterer aus Zwettl nach Rappottenstein, wo er zum unverzichtbaren Teil der Hintermannschaft wurde.

 

2. Platz: Gregor Wolinsky (Ottenschlag)

3. Platz: Josef Kramer (Rappottenstein)

4. Platz: Mario Moser (Ottenschlag)

5. Platz: Patrick Berger (Kirchberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.