Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Waldviertel Süd wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team einen Auswärtssieg.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Josef Kurali (UFC Langschlag)

Langschlag gelang am vergangenen Spieltag gegen Eisgarn ein 8:2 Kantersieg, nun wollte man im letzten Spiel der Hinrunde nachlegen und ging auswärts gegen Gutenbrunn zweimal vor der Pause in Führung. Die Heimelf glich zwar kurz nach Wiederbeginn erneut aus, Langschlag legte aber noch einmal zu und setzte sich nach drei Toren noch mit 5:2 durch. Josef Kurali traf schon in der ersten Hälfte für das Auswärtsteam, er sorgte auch für das wichtige 3:2 und machte mit dem Tor zum 5:2 den Deckel drauf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.