Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd 2018/2019: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Waldviertel Süd wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seinem Team den Gewinn der Herbstmeisterschaft.

 

Spieler der Runde 13 ist...

Jan Marhoun (SG Brand/Nagelberg)

Im Spitzenspiel der letzten Hinrunde zwischen Brand/Nagelberg und Waldhausen ging es um die Winterkorne, das Match hielt, was es versprach, beide Teams agierten stark und nach torloser ersten Hälfte ging das Heimteam kurz nach Wiederbeginn in Führung. Die Defensive von Brand/Nagelberg stand auch danach gut und ließ nicht viel zu, am Ende setzte sich die Heimmannschaft 3:0 durch und kürte sich noch zum Herbstmeister. Jan Marhoun zeigte in der Defensive der Hausherren eine sehr starke Leistung, ließ Waldhausens Goalgetter Antonin Cech nicht zur Geltung kommen und war ein wichtiger Puzzlestein für den 3:0 Erfolg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.