2. Klasse Waldviertel Süd 2018/19: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Waldviertel Süd wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 feierte mit seinem Team einen Kantersieg.

Spieler der Runde 25 ist...

Stefan Schulmeister (SV Waldhausen)

Waldhausen benötige im vorletzten Match der Saison auswärts gegen Groß Dietmanns unbedingt einen vollen Erfolg, um die Minichance auf den Titelgewinn noch wahren zu können. Das Gästeteam hatte von Beginn weg alles im Griff und lag zur Pause 3:0 in Führung. In der zweiten Hälfte entschied Waldhausen mit drei Toren innerhalb weniger Minuten die Begegnung und gewann am Ende 7:1. Stefan Schulmeister wurde beispielhaft für die ganze Mannschaft zum Spieler der Runde auserkoren, er netzte selbst zweimal und war damit ein wichtiger Puzzlestein für den klaren Auswärtssieg.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten