2. Klasse Waldviertel Süd 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Waldviertel Süd wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 feierte mit seinem Team den Gewinn der Meisterschaft.

Spieler der Runde 26 ist...

Miroslav Sokolik (SG Brand/Nagelberg)

Brand/Nagelberg stand kurz vor dem Titelgewinn, gegen Waldhausen konnte man sich sogar eine deutliche Niederlage leisten. Im Spitzenspiel behielt der Leader die Oberhand und gewann 3:2. Miroslav Sokolik wurde exemplarisch für die gesamte Mannschaft zum Spieler der 26. Runde auserkoren, der Goalie war beim Meister immer ein sicherer Rückhalt und hatte seinen Anteil am Aufstieg in die 1. Klasse.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten