2. Klasse Waldviertel Süd 2019/20: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Waldviertel Süd wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seinem Team den Gewinn des Herbstmeistertitels.

Spieler der Runde 13 ist...

Bernhard Wandl (UFC Lok Langschlag)

Im letzten Spiel der Hinrunde ging es für Langschlag daheim gegen Kirchschlag um die Winterkrone, die Gäste hielten lange gut mit und zur Pause stand es noch 0:0. Kurz nach Wiederbeginn gelang den Hausherren der erste Treffer, nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich sorgte Langschlag mit dem 2:1 in der Schlussphase für die Entscheidung. Bernhard Wandl bot auf der linken Verteidigerposition eine gute Leistung, er half mit, dass sein Team nach einem starken Herbst als Tabellenführer in die Winterpause geht.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten