Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Elias Pfeiffer (UFC Arbesbach)

 

Endergebnis:


1. Elias Pfeiffer (UFC Arbesbach / 2492 Stimmen)
2. Gernot Weidenauer (Kirchschlag/Waldv. / 435 Stimmen)
3. Jan Leitner (Kirchschlag/Waldv. / 420 Stimmen)
4. Franz Freistetter (Kirchschlag/Waldv. / 157 Stimmen)
5. Benjamin Pollak (Groß Dietmanns / 148 Stimmen)
6. Lukas Pieringer (UFC Lok Langschlag / 61 Stimmen)
7. Sebastian Grudl (UFC Arbesbach / 42 Stimmen)
8. Julian Lichtenwallner (UFC Arbesbach / 39 Stimmen)
9. Daniel Csiba (SV Eibenstein / 15 Stimmen)
10. Thomas Holzmann (UFC Arbesbach / 13 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.