Vorschau

2. Klasse Waldviertel Süd: Vorschau Runde 5

Sonntag2-klasse-waldviertel-sued ist der Großkampftag, an dem vier der sechs Partien in der 2. Klasse Waldviertel Süd ausgetragen werden. Spannung ist in allen sechs Spielen garantiert. Im Kellerduell zwischen Martinsberg und Langschlag geht es um die rote Laterne. Mit einem Heimsieg in der 5. Runde würde Martinsberg zumindest einen Platz gut machen.

 

 

Fr, 13.09.2013, 20:00 Uhr

UFCN Harbach - SV Hoheneich

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFCN Harbach SV Hoheneich

DIe beiden Tabellennachbarn hatten sich vom Saisonstart etwas mehr erwartet. Die letzten direkten Duelle stammen aus dem Aufstiegsjahr der Harbacher, in dem sie beide Spiele klar für sich entscheiden konnten. Hoheneich muss diesmal auf Oliver Bica verzichten, der eine Sperre absitzt.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Eibenstein - USC Bad Großpertholz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Eibenstein USC Bad Großpertholz

Eibenstein bewies in den ersten Spielen der Saison enorme Qualität, hält nicht umsonst beim Punktemaximum. Vor allem in der Offensive hat die Mannschaft viel Qualität. Michal Meduna, David Höbart, Michael Dürnitzhofer und Jürgen Panis wissen genau, wo das Tor des Gegners steht.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Langschwarza - SG Ottenschlag/Sallingberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Langschwarza SG Ottenschlag/Sallingberg

Die Heimischen haben bislang noch kein Spiel verloren und gehen dank des Heimvorteils auch als Favorit ins Spiel. Allerdings müssen sie diesmal auf Benjamin Böhm verzichten, der wegen einer gelb-roten Karte passen muss. Ottenschlag gewann das letzte Duell mit Langschwarza deutlich mit 4:0.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

USV Kirchschlag/Waldv. - UFC Arbesbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Kirchschlag/Waldv. UFC Arbesbach

Arbesbach steht in Kirchschlag gehörig unter Druck. Will man weiterhin an Tabellenführer Eibenstein dran bleiben, muss ein Sieg her. Doch in Kirchschlag hat heuer noch keine Mannschaft einen Punkt entführen können. Mut machen Arbesbach die letzten direkten Begegnungen, die allesamt an die Spiegl-Elf gingen.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

USC Jungwirth Rappottenstein - SV Kirchberg/Walde

Live-Ticker

USC Jungwirth Rappottenstein SV Kirchberg/Walde

Rappottenstein hat bislang alle Spiele auswärts ausgetragen, wird diesmal das erste Mal zu Hause spielen. Mit sechs Punkten aus neun Spielen steht die Mannschaft nicht schlecht da. Drei weitere Zähler sind fixegeplant. Kirchberg fehlt der Knipser vor dem Tor. Sevcik ist mit zwei Toren der beste Schütze.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

TSU Martinsberg - UFC Lokomotive Langschlag

Live-Ticker

TSU Martinsberg UFC Lokomotive Langschlag

Im Kellerduell geht es um die rote Laterne. Der Verlierer wird sie in der kommenden Woche tragen. Martinsberg happert derzeit mit der Offensive. Drei Treffer in drei Spielen sind natürlich zu wenig, wenn man 15 Gegentore bekommt. Doch ein Sieg würde reichen, um Langschlag, bei denen David Reif fehlt, zu überholen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.