Vorschau

2. Klasse Waldviertel Süd: Vorschau Runde 9

Langschwarza2-klasse-waldviertel-sued verlor in der letzten Runde der 2. Klasse Waldviertel Süd die Tabellenführung und hat nun die nächste schwere Aufgabe vor sich. Denn Rappottenstein ist nach Verlustpunkten gesehen der eigentliche Tabellenführer. Im Tabellenkeller kämpft Martinsberg im Heimspiel gegen Hoheneich um den ersten Saisonsieg.

 

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Kirchberg/Walde - USC Bad Großpertholz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Kirchberg/Walde USC Bad Großpertholz

Durch die Niederlage von Langschwarza kam Bad Großpertholz bis auf vier Punkte an den Tabellenführer heran. Nach sieben Runden ist die Rossmanith-Elf noch immer ungeschlagen. Gegen Kirchberg gehen die Gäste als Favorit ins Spiel. Kirchberg hat durch den Sieg gegen Ottenschlag aber neues Selbstvertrauen gewonnen.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Eibenstein - UFCN Harbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Eibenstein UFCN Harbach

Eibenstein holte sich durch den Sieg im Spitzenspiel die Tabellenführung zurück. Gegen Harbach wartet aber bereits die nächste harte Aufgabe. Die letzten direkten Duelle entschied allesamt Harbach für sich, ohne auch nur ein Gegentor zu bekommen. Das letzte Aufeinandertreffen liegt aber auch schon mehr als ein Jahr zurück.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

UFC Lokomotive Langschlag - UFC Arbesbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Lokomotive Langschlag UFC Arbesbach

Arbesbach konnte heuer auswärts noch nicht an die Leistungen der Heimspiele anschließen. Denn in den bisherigen drei Duellen wurden noch keine Punkte geholt. An das letzte Duell mit Langschlag erinnert man sich aber noch gerne. Im Mai gewann man nämlich klar mit 4:0.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

USC Jungwirth Rappottenstein - SV Langschwarza

Live-Ticker

USC Jungwirth Rappottenstein SV Langschwarza

Rappottenstein liegt weiterhin voll im Plan. Bisher hat die Kreuzer-Elf aber erst zwei Heimspiele bestritten. Beide wurden gewonnen. Langschwarza ist auswärts ebenfalls noch nicht bezwungen worden. Im Spitzenspiel der Runde ist die Favoritenrolle daher nicht vergeben. Rappottenstein muss auf den gesperrten Mathias Hammerl verzichten.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

USV Kirchschlag/Waldv. - SG Ottenschlag/Sallingberg

Live-Ticker

USV Kirchschlag/Waldv. SG Ottenschlag/Sallingberg

Kirchschlag eroberte in den bisherigen acht Spielen doppelt so viele Punkte wie Ottenschlag und geht daher als Favorit ins Duell. Zudem kommt, dass Ottenschlag auswärts heuer noch nicht überzeugen konnte. In allen vier Spielen verlor man, kassierte dabei insgesamt 17 Gegentreffer.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

TSU Martinsberg - SV Hoheneich

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Martinsberg SV Hoheneich

Hoheneich muss gegen Martinsberg auf den gesperrten Gani Aslanoglu verzichten. Martinsberg schoss bislang die wenigsten Tore der Liga. Hohenheich war schon 20 Mal erfolgreich und hat mit Tomas Sedlacek auch einen guten Torjäger. Ein Auswärtssieg ist in diesem Duell sehr wahrscheinlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.