Vorschau

2. Klasse Waldviertel: Vorschau Runde 10

In 2-klasse-waldviertel-suedder zehnten Runde der 2. Klasse Waldviertel Süd steht das Fernduell um die Tabellenspitze im Mittelpunkt. Eibenstein muss auswärts in Kirchschlag ran. Rappottenstein ist in Harbach gefordert. Beide Aufgaben sind nicht leicht zu bewältigen. Wer Meister werden will, muss aber genau solche Spiele für sich entscheiden.

 

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

UFC Arbesbach - SV Kirchberg/Walde

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Arbesbach SV Kirchberg/Walde

Im Duell zweiter Tabellennachbarn geht die Heimelf als Favorit ins Spiel. Denn die Gäste aus Kirchberg haben bereits seit dem 26. Mai 2012 kein Tor mehr gegen Arbesbach geschossen. Zuletzt kam Kirchberg aber gut in Fahrt, verlor vier Mal in Folge nicht und schob sich auf Platz sechs der Tabelle.

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

SV Langschwarza - TSU Martinsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Langschwarza TSU Martinsberg

In den letzen Duellen der beiden Mannschaften ging jeweils das Heimteam als Sieger vom Feld. Das ist aber nicht der einzige Grund, warum Langschwarza trotz zweier Niederlagen in den letzten beiden Runden als Favorit ins Spiel geht. Denn Martinsberger wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

UFCN Harbach - USC Jungwirth Rappottenstein

Live-Ticker

UFCN Harbach USC Jungwirth Rappottenstein

Rappottenstein hat sich mittlerweile an die zweite Tabellenstelle gesetzt, hat aber noch dazu zwei Spiele weniger ausgetragen. Gegen Harbach sind drei weitere Punkte fix eingeplant. Auswärts holte Rappottenstein nuen der zwölf möglichen Punkte. Harbach holte alle Zähler bisher auf der eigenen Anlage. Hier kann man von einem Heimvorteil sprechen.

Sa, 19.10.2013, 17:00 Uhr

SG Ottenschlag/Sallingberg - USC Bad Großpertholz

Live-Ticker

SG Ottenschlag/Sallingberg USC Bad Großpertholz

Bad Großpertholz ist nach acht Spielen immer noch ungeschlagen. Auswärts bekam die Rossmanith-Elf erst drei Gegentore. Ottenschlag ist weiterhin unter den Erwartungen, könnte sich mit einem Sieg aber in der Tabelle um einige Plätze verbessern. Robert Mosgöller ist diesmal aber gesperrt.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV Hoheneich - UFC Lokomotive Langschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hoheneich UFC Lokomotive Langschlag

Hoheneich muss im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten auf Gani Aslanoglu verzichten, der seine Sperre absitzt. Dennoch gehen die Heimischen als Favorit ins Spiel. Denn zu Hause hat die Mannschaft erst einmal verloren. Langschlag ist hingegen auswärts noch ohne Sieg.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

USV Kirchschlag/Waldv. - SV Eibenstein

Live-Ticker

USV Kirchschlag/Waldv. SV Eibenstein

In drei der letzten vier Spiele musste sich Kirchschlag geschlagen geben. Eibenstein hat da eine wesentlich bessere Bilanz vorzuweisen. Der Tabellenführer darf sich auch keinen Punktverlust erlauben, denn Rappottenstein lauert bereits knapp dahinter. Eibenstein ist die beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.