2. Klasse Waldviertel Zentral

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Auswertung des Expertentipps

Fünf extipp analyse 2kl-waldv-thayaSpiele standen in der ersten kompletten Runde im Frühjahr auf dem Programm. Dabei gab es auch die eine oder andere Überraschung. Gerhard Lamatsch vom USV Windigsteig hatte sich des Expertentipps angenommen. Wie er sich dabei geschlagen hat, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

 

Karlstein - Kautzen

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 0:1


Mallersbach - Windigsteig

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 0:1

Ergebnis: 0:0


Irnfritz - Thaya

unterhaus.at-Tipp: 2:4

Experten-Tipp: 2:3

Ergebnis: 0:2


Langau - Drosendorf

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 2:0


Raabs - Geras

unterhaus.at-Tipp: 0:0

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 5:1


Endstand: unterhaus.at - Gerhard Lamatsch 2:1

Keine besonders gute Auswertung hatten die beiden Tipper in der vergangenen Runde. Das Spiel Irnfritz gegen Thaya war für Beide kein Problem. Dass Raabs und Langau zu drei Punkten kommen, damit rechnete keiner. Den Unterschied machte das Unentschieden zwischen Mallersbach und Windigsteig aus, dass das Redaktionsteam voraus gesehen hatte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.