2. Klasse Waldviertel Zentral

Karlstein muss weiter um den Herbstmeistertitel zittern

Trotzjapons svkarlstein usv des klaren 6:2-Erfolges in Japons steht der Herbstmeistertitel wegen des 4:0-Sieges von Thaya noch nicht fest. Denn Thaya hat noch ein Spiel auszutragen, benötigt einen Sieg mit zwei Toren Unterschied. Im Spiel der Karlsteiner gegen Japons stellte sich Matthias Hauer in den Mittelpunkt.

Von Beginn an zeigte sich die Karlsteiner Mannschaft überlegen. Zunächst konnte man dies aber noch nicht in Tore ummünzen. Erst nach einer halben Stunde ging der Torreigen los. Dann war aber Matthias Hauer nicht mehr zu halten. Vier Treffer binnen sieben Minuten entschieden die Partie zu Gunsten der Gäste. Da änderte auch der Elfmetertreffer von Christoph Haslinger in Halbzeit eins nichts mehr. Als Petr Nevole gleich nach dem Seitenwechsel auf 2:4 verkürzte, kam noch einmal Hoffnung bei den Japonsern auf.

Doch Karlstein kontrollierte das Geschehen, machte durch Mathias Meidlinger und Michael Mejta die Treffer fünf und sechs und bleiben somit an der Tabellenspitze. Die Winterpause hat damit für die Höbinger-Elf nach einem äußerst erfolgreichen Herbst bereits begonnen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.