2. Klasse Waldviertel Zentral

Hanel-Tripplepack zwingt Irnfritz in die Knie

Thaya thaya scirnfritz tsublieb mit einem 4:0-Sieg an Tabellenführer Karlstein dran und hat im Nachtragsspiel die Möglichkeit, sich doch noch den Herbsmeistertitel zu sichern. Gegen Irnfritz reichte ein bärenstarker Radek Hanel aus, um die drei Zähler zu sichern. Er avancierte mit drei Toren zum Matchwinner.

Die Hausherren aus Thaya zeigten sich von Beginn an überlegen, ließen nie Zweifel über den Sieger aufkommen. Nach 13 Minuten wurde die Vormachtstellung auch in Tore umgemünzt. Stefan Eichhorn traf per Freistoß zum 1:0. Noch in der ersten Halbzeit entschied Radek Hanel das Spiel für die Heimischen. Nach 23 Minuten konnte er Gäste-Schlussmann Christoph Hummel bezwingen. Kurz vor der Pause das gleich Bild noch einmal. Hanel machte alles richtig und sorgte für das 3:0.

Nach der Pause kontrollierte Thaya das Spiel, ohne dabei groß zu glänzen. Erst in der Schlussphase wurden die Zuschauer mit einem weiteren Tor verwöhnt. Erneut war es Radek Hanel, der für die Hausherren erfolgreich war. Damit erhöhte er sein Torkonto auf elf Stück.

Ein Sieg mit zwei Toren Unterschied würde Thaya im Nachtragsspiel genügen, um sich noch die Winterkrone zu sicher.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.