Expertentipp

2. Klasse Waldviertel Thayatal 15/16: Expertentipp Runde 6

Der Tippexperte der sechsten Runde in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal ist Karl Gratsch, Obmann Stellvertreter vom noch punktelosen USC Mallersbach. Am kommenden Spieltag hofft er, dass seine Mannschaft einmal anschreibt: "Ich bin wegen eines Reha-Aufenthalts momentan nicht am letzten Stand der Dinge, doch ich wünsche uns gegen den SV Groß Siegharts natürlich zumindest einen Punkt." Ansonsten tippt er auf drei Heimsiege, einen Auswärtserfolg und eine weitere Punkteteilung. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

USC Mallersbach - SV Großsiegharts

USC MallersbachSV Großsiegharts

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SG Karlstein/Thaya - USV Windigsteig

SG Karlstein/ThayaUSV Windigsteig


Sa, 19.09.2015, 18:00 Uhr

ESV Schwarzenau - SVU Langau

ESV Schwarzenau SVU Langau

Sa, 19.09.2015, 20:00 Uhr

SV Raiffeisen Union Japons - USV Sparkasse Allentsteig

SV Raiffeisen Union JaponsUSV Sparkasse Allentsteig


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

USV Geras - TSV Irnfritz

USV GerasTSV Irnfritz

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SC Union Thaya - UFC Drosendorf

SC Union ThayaUFC Drosendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.