Expertentipp

2. Klasse Waldviertel Thayatal 15/16: Expertentipp Runde 17

Der Tippexperte der 17. Runde in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal ist Gerhard Pfeisinger, Trainer des SV Windigsteig. Er tippt auf zwei Auswärtssiege, zwei Remis sowie zwei Heimsiege. Für seine Mannschaft hofft er auf einen Heimerfolg gegen den USV Karlstein. Weiters glaubt er, dass der SV Siegharts gegen Mallersbach zuhause die Oberhand behalten wird. Auswärtssiege sollen die im Frühjahr noch ungeschlagenen Teams Schwarzenau und Thaya einfahren. Die Partien Irnfritz gegen Geras, sowie Allensteig gegen Japons sollen laut Pfeisinger mit einem Unentschieden enden. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 29.04.2016, 20:00 Uhr

SVU Langau - ESV Schwarzenau

SVU LangauESV Schwarzenau

Fr, 29.04.2016, 20:00 Uhr

USV Windigsteig - SG Karlstein/Thaya

USV WindigsteigSG Karlstein/Thaya


Fr, 29.04.2016, 20:00 Uhr

TSV Irnfritz - USV Geras

TSV IrnfritzUSV Geras

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

USV Sparkasse Allentsteig - SV Raiffeisen Union Japons

USV Sparkasse AllentsteigSV Raiffeisen Union Japons


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SV Großsiegharts - USC Mallersbach

SV GroßsieghartsUSC Mallersbach

So, 01.05.2016, 16:30 Uhr

UFC Drosendorf - SC Union Thaya

UFC DrosendorfSC Union Thaya

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.