Expertentipp

2. Klasse Waldviertel Thayatal 16/17: Expertentipp Runde 8

USC Mallersbach musste sich nach Wochen ohne Niederlage in der vergangenen Runde unglücklich 0:1 gegen Drosendorf geschlagen geben.  Am Samstag tritt die Mannschaft auswärts in Langau an, Mallersbachs Obmann Karl Reiss meint zur Ausgangslage vor der Begegnung: "Wenn das Spiel bei uns läuft, dann ist sicher etwas möglich, wir sind grundsätzlich ein wenig ersatzgeschwächt, haben uns aber immer schon auswärts gegen Langau leichter getan als zu Hause." Für ligaportal.at hat sich Karl Reiss die Zeit genommen, die 8. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal zu tippen. Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 07.10.2016, 20:00 Uhr

TSV Irnfritz - USV Geras

TSV IrnfritzUSV Geras

Sa, 08.10.2016, 15:30 Uhr

SV Großsiegharts - USV Allentsteig

SV GroßsieghartsUSV Allentsteig


Sa, 08.10.2016, 18:30 Uhr

USV Windigsteig - SG Karlstein/Thaya

USV WindigsteigSG Karlstein/Thaya

Sa, 08.10.2016, 19:00 Uhr

SVU Langau - USC Mallersbach

SVU LangauUSC Mallersbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.10.2016, 15:30 Uhr

UFC Drosendorf - SC Union Thaya

UFC DrosendorfSC Union Thaya

So, 09.10.2016, 16:30 Uhr

SV Raiffeisen Union Japons - USV Sparkasse Allentsteig

SV Raiffeisen Union JaponsUSV Sparkasse Allentsteig

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.