2. Klasse Waldviertel Thayatal 16/17: Expertentipp Runde 8

USC Mallersbach musste sich nach Wochen ohne Niederlage in der vergangenen Runde unglücklich 0:1 gegen Drosendorf geschlagen geben.  Am Samstag tritt die Mannschaft auswärts in Langau an, Mallersbachs Obmann Karl Reiss meint zur Ausgangslage vor der Begegnung: "Wenn das Spiel bei uns läuft, dann ist sicher etwas möglich, wir sind grundsätzlich ein wenig ersatzgeschwächt, haben uns aber immer schon auswärts gegen Langau leichter getan als zu Hause." Für ligaportal.at hat sich Karl Reiss die Zeit genommen, die 8. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal zu tippen. Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 07.10.2016, 20:00 Uhr

TSV Irnfritz - USV Geras

TSV IrnfritzUSV Geras

Sa, 08.10.2016, 15:30 Uhr

SV Großsiegharts - SG Allentsteig/Göpfritz

SV GroßsieghartsSG Allentsteig/Göpfritz

Sa, 08.10.2016, 18:30 Uhr

SV Windigsteig - USV Karlstein

SV WindigsteigUSV Karlstein

Sa, 08.10.2016, 19:00 Uhr

SVU Langau - USC Mallersbach

SVU LangauUSC Mallersbach

So, 09.10.2016, 15:30 Uhr

UFC Drosendorf - SC Union Thaya

UFC DrosendorfSC Union Thaya

So, 09.10.2016, 16:30 Uhr

SV Raiffeisen Union Japons - USV Sparkasse Allentsteig

SV Raiffeisen Union JaponsUSV Sparkasse Allentsteig

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?