Expertentipp

2. Klasse Waldviertel Thayatal 2016/2017: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Union Thayas Sportlicher Leiter Norbert Stummer, er erklärt die Ausgangslage vor der Begegnung gegen Geras: "Es sind alle fit, das Spiel wird sicher schwierig sein. Die Nervosität ist natürlich da, jetzt sind wir die Gejagten. Wichtig werden auf jeden Fall die drei Punkte sein." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 21.04.2017, 20:00 Uhr

SV Raiffeisen Union Japons - USV Windigsteig

SV Raiffeisen Union JaponsUSV Windigsteig

Fr, 21.04.2017, 20:00 Uhr

SVU Langau - UFC Drosendorf

SVU LangauUFC Drosendorf


Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

SG Karlstein/Thaya - SV Großsiegharts

SG Karlstein/ThayaSV Großsiegharts

Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

USV Sparkasse Allentsteig - TSV Irnfritz

USV Sparkasse AllentsteigTSV Irnfritz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.04.2017, 19:00 Uhr

SC Union Thaya - USV Geras

SC Union ThayaUSV Geras

So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

USC Mallersbach - USV Allentsteig

USC MallersbachUSV Allentsteig

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.