Spielberichte

Niederlage gegen Langau: Brunn/Wild weiter mit null Punkten am Tabellenende

USV Brunn/Wild
SVU Langau

Der USV Brunn/Wild setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen der 2. Klasse Waldviertel Thayatal noch nicht durch und kassierte mit dem 1:5 gegen den SVU Langau die vierte Niederlage. Langau ließ vor rund 90 Fans keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Brunn/Wild einen klaren Erfolg.

Patrik Horelica glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den SVU Langau (11./33.). Noch in der ersten Hälfte erhöhte Langau auf 3:0 (38.). Diesmal ließ sich Rainer Reiss Wurst als Torschütze feiern. Zur Halbzeit blickte der SVU Langau auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte.

Horelica trifft dreimal

Horelica schraubte das Ergebnis in der 59. Minute mit dem 4:0 für Langau in die Höhe. Der SVU Langau legte in der 83. Minute zum 5:0 nach. Diesmal war es wieder Rainer Reiss Wurst, der über einen zweiten Treffer jubelte. Der USV Brunn/Wild kam kurz vor dem Ende durch Harald Schachtner zum Ehrentreffer (87.). Ein starker Auftritt ermöglichte Langau am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen Brunn/Wild.

Der USV Brunn/Wild bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Einen klassischen Fehlstart legte das Heimteam hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Der SVU Langau reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Langau rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem fünften Platz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SVU Langau.

2. Klasse Waldviertel Thayatal: USV Brunn/Wild – SVU Langau, 1:5 (0:3)

  • 11
    Team - SVU LangauPatrik Horelica 0:1
  • 33
    Team - SVU LangauPatrik Horelica 0:2
  • 38
    Team - SVU LangauRainer Reiss Wurst 0:3
  • 59
    Team - SVU LangauPatrik Horelica 0:4
  • 83
    Team - SVU LangauRainer Reiss Wurst 0:5
  • 87
    Team - USV Brunn/WildHarald Schachtner 1:5

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.