Spielberichte

Last-Minute-Remis gegen Irnfritz: Bind wird zum Held von Mallersbach

USC Mallersbach
TSV Irnfritz

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Am 4. Spieltag der 2. Klasse Waldviertel Thayatal trafen der USC Mallersbach und der TSV Irnfritz vor rund 100 Fans aufeinander. Der USC Mallersbach und der TSV Irnfritz verließen den Platz beim Endstand von 2:2.

In Minute zehn traf Irnfritz zum ersten Mal ins Schwarze. Als Torschütze ließ sich Christian Pöppl feiern. Doch nur zehn Minuten später war der Vorsprung dahin. Tomas Galia traf zum 1:1 zugunsten von Mallersbach (20.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

Bind wird zum Remis-Helden

Noch bevor die Partie in die Zielgerade einbog, jubelten die Gäste über die neuerliche Führung. Stefan Pöhn vom TSV Irnfritz brachte den Ball zum 2:1 über die Linie (69.). Für den USC Mallersbach avancierte Gerald Bind zu dem Mann, der in der Nachspielzeit mit seinem Treffer zum 2:2 (95.) doch noch den Ausgleich erzielte. Letztlich gingen der Gastgeber und Irnfritz mit jeweils einem Punkt auseinander.

Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz von Mallersbach derzeit nicht. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der USC Mallersbach wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Mit fünf Zählern aus vier Spielen steht der TSV Irnfritz momentan im Mittelfeld der Tabelle. Am liebsten teilen die Gäste die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher einmal bewies.

2. Klasse Waldviertel Thayatal: USC Mallersbach – TSV Irnfritz, 2:2 (1:1)

  • 10
    Christian Poeppl 0:1
  • 20
    Tomas Galia 1:1
  • 69
    Stefan Poehn 1:2
  • 95
    Gerald Bind 2:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.