Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Spieler der Runde 12 ist ....

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Waldviertel Thayatal die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier gehts zum Ergebnis:

Spieler der Runde ist ...

Adam Prucha (SVU Japons)

Der Japonser Legionär bereitete seinen Fans im Match gegen Allentsteig einige Freude. Zumindest in der ersten Halbzeit war es so, denn seine drei Tore in den ersten 45 Minuten waren am Ende für den Sieg  zu wenig. Nichtsdestrotz war der Tscheche von der ersten Minute an präsent und stets eine Gefahr für die gegnerische Defensive. 

2. Platz: Michal Stastny (USV Raabs)

3. Platz: Jaroslav Vecera (USC Mallersbach)

4. Platz: Josef Kurali (USV Allentsteig)

5. Platz: Christian Simon (UFC Drosendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.