Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Spieler der Runde 17 ist .....

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Waldviertel Thayataldie Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 Spieler der Runde 17 ist ...

Mario Stiftner (SV Windigsteig)

Richtig eng ging es in der dieswöchigen Wahl zu. Hummel reichten mehr als 50 Stimmen nur zu Platz drei. Mario Stiftner überstrahlte alle und setzte sich knapp durch. Beim 2:1-Erfolg über Thaya sorgte er in der 52 Minute für den Führungstreffer. Er war an allen offensiven Aktionen beteiligt. Stiftner hatte bis 2010 selbst in Thaya gespielt.

 

2. Platz: Johannes Riedl (Langau)

3. Platz: Christoph Hummel (Irnfritz)

4. Platz: Rene Frantes (Allentsteig)

5. Platz: Florian Kranzl (Raabs)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.