Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: Spieler der Runde 2 ist ...

Die 21. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal ist Geschichte, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Redaktion von Ligaportal.at hat nun die Entscheidung gefällt.

 

Spieler der Runde 2 ist ...

Christoph Hummel (TSV Irnfritz)

Der Tormann der Irnfritzer zeigte gegen Schwarzenau auswärts sein ganzes Können und hielt seinen Kasten sauber. Dabei bekam er einiges zu tun, leistete sich aber keinen Fehler.

 

2. Platz: Lukas Resetar (Dobersberg)

3. Platz: Milan Musil (Irnfritz)

4. Platz: Rene Frantes (Allentsteig)

5. Platz: Michal Vecera (Mallersbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.