2. Klasse Waldviertel Thayatal 2017/2018: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 konnte mit seiner Mannschaft den Gewinn der Meisterschaft bejubeln.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Karel Krucek (SV Großsiegharts)

In der vorletzten Runde hatte Großsiegharts die Möglichkeit mit einem Sieg den Titelgewinn und Aufstieg in die 1. Klasse zu fixieren, die Heimelf ging kurz vor der Pause durch einen Freistoß in Front. Nach dem Seitenwechsel sorgte der Tabellenführer für die Entscheidung und feierte nach dem 3:1 gegen Geras den Meistertitel, Karel Krucek sorgte bei einer mannschaftlich geschlossen guten Leistung der Heimmannschaft für alle drei Tore des frischgebackenen Meisters.