2. Klasse Waldviertel Thayatal 2019/20: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seinem Team einen klaren Heimsieg.

Spieler der Runde 13 ist...

Radan Grigarcik (UFC Drosendorf)

Drosendorf hatte zum Abschluss des Herbstes auf eigener Anlage Irnfritz zu Gast, nach einer abwechslungsreichen ersten Hälfte führte man zur zur Pause mit 3:2. Nach dem Seitenwechsel legten die Hausherren nach und setzten sich am Schluss klar mit 7:2 durch. Radan Grigarcik hatte sein Visier an diesem Nachmittag besonders gut eingestellt, der Offensivmann steuerte gleich fünf Treffer zum Kantersieg bei und sein Team überwinterte damit auf Rang 9 der Liga.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten