Teams der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Team der Runde 6

teamderrunde-2kl-wv-thayaDas Team der sechsten Runde in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal setzt sich aus Spielern von  sieben verschiedenen Mannschaften zusammen. Nachdem sowohl der SCU Thaya als auch der TSV Irnfritz 4:0 Kantersiege feierten, wurden von diesen beiden Mannschaften jeweils drei Spieler nominiert. Bei Thaya war der überragende Mann Stefan Eichhorn auf der rechten Seite, der nicht nur wegen seiner zwei Tore glänzte. Auf Seiten der Irnfritzer ragte Daniel Göth mit zwei Treffern besonders heraus. Ansonsten ist noch Petr Petkov vom SVU Langau speziell zu erwähnen. Der Legionär war mit seinen beiden Treffern in der Schlussphase hauptverantwortlich dafür, dass das schon verloren geglaubte Match gegen Geras noch gedreht werden konnte. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.