Teams der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 2

Das Team der zweiten Runde in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal setzt sich aus Spielern von sechs verschiedenen Mannschaften zusammen. Überragend waren an diesem Spieltag zwei Akteure vom USV Dobersberg. Lukas Resetar erzielte nicht nur drei Treffer, sondern hatte auch bei vielen weiteren, gefährlichen Aktionen seine Beine im Spiel und Pavel Formanek spielte einen souveränen Libero, erzielte ein schönes Freistoßstor und leitete zahlreiche Angriffe mit punktgenauen, langen Bällen ein. Weiters sind Michal Vecera vom USC Mallersbach und Stefan Eichhorn vom SVU Thaya besonders zu erwähnen. Der tschechische Legionär von Mallersbach macht in dieser Saison dort weiter wo er vergangene Saison aufgehört hat, beim Tore schießen. Gegen Windigsteig war Vecera ebenso zweimal erfolgreich wie Eichhorn im Match gegen Drosendorf. 

 

R. Frantes null 0
D. Nossal USVA 0
T. Galia Geras 0
C. Hummel Irnfritz 0
L. Bühler Geras 0
L. Resetar Dobersberg 0
M. Vecera null 0
M. Musil Irnfritz 0
P. Reiterer Thaya 0
S. Eichhorn Thaya 0
P. Formanek Dobersberg 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.