Teams der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

Das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26 der 2. Klasse Waldviertel Thayatal setzt sich aus Spielern von sechs Mannschaften auseinander. Der Tabellenführer, USV Dobersberg, startete genauso beeindruckend in die Frühjahrsaison wie Mitte August 2014 in die Hinrunde, damals schoss man SVU Japons auswärts mit 11:2 ab. Am vergangenen Sonntag kassierte der USC Mallersbach "nur" zehn Gegentore gegen den Titelfavoriten, wobei man anmerken muss, dass der zehnte und letzte Treffer schon in der 63. Minute gefallen ist. Folgedessen stellt natürlich der Meisterschaftsfavorit das größte Kontingent an Spielern fürs Team der Runde 26. Herausragend war einmal mehr David Longin, der mit drei Treffern erfolgreichster Goalgetter war, Willibald Longin mit zwei Toren, Spielertrainer Pavel Formanek und Mittelfeldmotor Manuel Stiedl. Auch vom SCU Thaya trug sich mit Zdenek Chmelik ein Spieler als Doppeltorschütze in die Torjägerliste ein. Ansonsten ist noch Stefan Reischütz, Tormann vom UFC Drosendorf, hervor zu heben, denn er war der einzige Keeper an diesem Spieltag der die Null fest hielt. Das Team wird komplettiert von Zdenek Cerveny, Jakob Kainz, Martin Handl, Oliver Blahoudek und Florian Tretzmüller.

M. Stiedl Dobersberg 0
P. Formanek Dobersberg 0
S. Reischütz Drosendorf 0
D. Longin Dobersberg 0
Z. Chmelik Kautzen 0
M. Handl Thaya 0
W. Longin Dobersberg 0
Z. Cerveny Drosendorf 0
F. Tretzmüller null 0
O. Blahoudek null 0
J. Kainz Irnfritz 0

Das Team der Runde wird von Trainern, Experten und Funktionären der Liga zusammengestellt und sind die besten Spieler, die die Liga an diesem Wochenende zu bieten hatte. Die Positionen der Akteure kann von ihrer jeweiligen realen Position etwas abweichen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.