Teams der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 16

Das Team der 16. Runde in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal setzt sich aus Spielern von sechs verschiedenen Teams zusammen. Überragender Spieler an diesem Wochenende war Zdenek Chmelik vom SCU Thaya mit vier Treffern. Doch auch Harald Hayduck vom SV Groß Siegharts, Marek Cerny vom TSV Irnfritz und Lubomir Blaha vom SVU Langau zeigten sich mit jeweils zwei Toren in Trefferlaune. Miloslav Brabec vom SVU Japons machte mit zwei Torvorlagen auf sich aufmerksam.

J. Kainz Irnfritz 0
C. Riedl Langau 0
L. Blaha Langau 0
T. Lebersorger Großsiegharts 0
J. Sindelka null 0
M. Cerny Irnfritz 0
H. Hayduck Großsiegharts 0
M. Kases SVU Japons 0
M. Brabec Kühnring 0
Z. Chmelik Kautzen 0
J. Hlavonek Geras 0

Die elf Spieler vom Team der Runde wurden von Experten, Trainern und Funktionären der Liga auserwählt und sind die besten, welche die 2. Klasse Waldviertel Thayatal am Wochenende zu bieten hatte. Die Positionen der Akteure müssen nicht zu hundert Prozent mit ihren realen Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.