Teams der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

Das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21 in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal setzt sich aus Spielern von acht verschiedenen Mannschaften zusammen. Da kein Spieler an diesem Wochenende öfter als einmal ins gegnerische Tor traf, ist wohl mit Christian Reiss vom USC Mallersbach ein Torhüter besonders hervor zu heben, weil er hinten mit guten Paraden die Null hielt. Auch die Leistung der beiden Langauer, Marcel Schaffer und David Biedrava, konnte sich sehen lassen, da sie auswärts gegen Thaya eindrucksvoll gewannen. Zu guter Letzt haben sich auch Dennis Schmied und Stephan Raab vom TSV Irnfritz besondere Aufmerksamkeit verdient, da sie nach ihrer Einwechslung maßgeblich an der Wende des Spiels beteiligt waren.

 

D. Schmied Irnfritz 0
C. Reiss Mallersbach 0
M. Wittmann Drosendorf 0
S. Eschelmüller Windigsteig 0
M. Stiedl Dobersberg 0
S. Raab Irnfritz 0
P. Formanek Dobersberg 0
M. Schaffer Langau 0
T. Weixelbraun USC Hartl Haus 0
D. Bauer Großsiegharts 0
D. Biedrava Langau 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.