Teams der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

Zum letzten Mal gibt es in der Saison 2014/15 in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal das "EFM  Versicherungsmakler" Team der Runde. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen schafften es zum Saisonabschluss in die Elf des Spieltages. Überragender Akteur war der wiedergenesene Routinier Harald Hayduck vom SV Groß Siegharts, welcher mit einem beinahe lupenreinen Hattrick quasi im Alleingang für den 4:2 Heimsieg gegen den Meister sorgte. Ansonsten brachte nur noch ein Spieler den Ball öfter als einmal im gegnerischen Gehäuse unter. Oliver Blahoudek vom USV Karlstein verwandelte einen Freistoß direkt und machte mit seinem zweiten Treffer den Doppelpack perfekt.

 

C. Böhm Langau 0
J. Zach Geras 0
M. Lessnig Thaya 0
L. Bühler Geras 0
H. Hayduck Großsiegharts 0
D. Zotter SVU Japons 0
A. Schandl Thaya 0
C. Zotter SVU Japons 0
K. Krucek Großsiegharts 0
C. Pöppl Irnfritz 0
O. Blahoudek null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.