Teams der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 9

Das Team der 9. Runde in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal setzt sich aus Spielern von acht verschiedenen Mannschaften zusammen. Überragend waren an diesem Spieltag vor allem  zwei Goalgetter, Michal Vecera und Michal Skalnik, mit je drei Toren. Petru Borivoj und Manuel Lessnigg waren dazu je zweimal erfolgreich. Mario Sinnhuber dagegen, hielt zum ersten Mal in dieser Saison für den USV Allentsteig die Null fest und war damit maßgeblich daran beteiligt, dass seine Mannschaft die rote Laterne abgab.(Jetzt Trainingslager buchen)

M. Lessnig Thaya 0
M. Skalnik null 0
K. Krucek Großsiegharts 0
M. Sinnhuber USVA 0
R. Frantes null 0
P. Borivoj Mallersbach 0
M. Budschedl Gr Dietmanns 0
P. Isak Irnfritz 0
D. Heily Brunn/Wild 0
M. Vecera null 0
R. Haslauer Schwarzenau 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.