Teams der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 15/16: "EFM Versicherungsmakler" - Team der Runde 18

Das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 18 setzt sich aus Spielern von sechs verschiedenen Mannschaften zusammen.  Die Schwarzenauer Rentenberger und Altrichter konnten ihrer Mannschaft mit starken Leistungen zum wichtigen Heimsieg gegen Irnfritz verhelfen. Marco Narovec zeigte ebenso wie sein Teamkollege Tomas Galia seine Klasse beim Heimsieg der Geraser gegen Windigsteig. Matthias Zotter und Jan Kolarik verhalfen Japons zu einem späten Heimsieg gegen Drosendorf. Die Offensivakteure Sindlgruber und Weixselbraun konnten beim 6:1 Kantersieg ihrer Sieghartser mit je einem Tor und Assists aufzeigen. Der Mallersbacher Tomas Majda brachte seine Mannschaft mit einem Tor und einem Assist auf die Siegerstraße gegen Allensteig. Das Team der Runde kompensieren die Langauer Christopher Böhm sowie Matchwinner Lubomir Blaha. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

T. Majda Mallersbach 0
L. Blaha Langau 0
A. Sindlgruber Großsiegharts 0
F. Altrichter Schwarzenau 0
M. Zotter SVU Japons 0
M. Narovec Gars 0
C. Böhm Langau 0
D. Rentenberger null 0
J. Kolarik SVU Japons 0
T. Galia Geras 0

Das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.