Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Vorschau Runde 1

2-klasse-waldviertel-thayatalEndlich rollt auch in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal wieder der Ball. Den Anfang machen Irnfritz und Mallersbach bereits am Donnerstag. Weitere drei Partien folgen dann am Samstag: Um 17:30 gastiert Japons in Allentsteig und um 19:30 kommt es zu den Duellen zwischen Windigsteig und Drosendorf und Thaya gegen Groß Siegharts. Der Titelfavorit Nummer eins, Raabs/Thaya, greift erst am Sonntag in Geras ins Geschehen ein. Langau dagegen hat eine verlängerte Sommerpause, weil sie spielfrei sind. 


Do, 15.08.2013, 20:00 Uhr

TSV Irnfritz - USC Mallersbach

Live-Ticker

TSV Irnfritz USC Mallersbach

Der TSV Irnfritz konnte in der Vorbereitung gegen vier 1. Klasse Vereine überzeugen, gegen vermeintlich leichtere Gegner gingen sie aber als Verlierer vom Platz. Der USC Mallersbach verlor dagegen nur eins von vier Spielen, allerdings spielten sie nur gegen vermeintlich schwächere Gegner. Zum Auftakt der Herbstsaison ist Irnfritz leichter Favorit gegen Mallersbach.

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

USV Sparkasse Allentsteig - SV Raiffeisen Union Japons

Live-Ticker

USV Sparkasse Allentsteig SV Raiffeisen Union Japons

Der USV Allentsteig verlor in der Vorbereitung alle Partien, der SVU Japons dagegen absolvierte die meisten Vorbereitungsspiele. Während sich der Angriff bei den Japonsern als treffsicher erwies, so ortete man Schwächen in der Defensive. Trotz fünf Testspielniederlagen ist der USV Allentsteig gegen den SVU Japons Favorit.

Sa, 17.08.2013, 19:30 Uhr

USV Windigsteig - UFC Drosendorf

Live-Ticker

USV Windigsteig UFC Drosendorf

Der SV Windigsteig absolvierte nur vier Testspiele, von denen auch keines gewonnen werden konnte, deshalb dürfen wir gespannt sein ob sie die starke Vorsaison untermauern können. Der USC Drosendorf dagegen konnte im letzten Testspiel gegen den SV Pulkau mit einem 4:2 überzeugen, deshalb wird für sie auch in Windigsteig was drinnen sein.

Sa, 17.08.2013, 19:30 Uhr

SC Union Thaya - SV Großsiegharts

Live-Ticker

SC Union Thaya SV Großsiegharts

Der SV Groß Siegharts gastiert zum Auftakt bei einem der zwei Meisterschaftsfavoriten, nämlich dem SCU Thaya. Beide hielten sich mit Testspielen zurück, doch während Thaya in vier Spielen ohne Niederlage blieb (1. Klasse Verein Vitis wurde sogar mit 6:1 abgeschossen), gewann Groß Siegharts nur gegen den Hobbyligaverein Göpfritz. Nicht nur aus diesem Grund ist Thaya klarer Favorit.

So, 18.08.2013, 17:30 Uhr

USV Geras - USV Raabs/Thaya

Live-Ticker

USV Geras USV Raabs/Thaya

Den Abschluss der 1. Runde machen am Sonntag der USV Geras und der selbsternannte Titelfavorit USV Raabs. Während die Heimischen die schlechte Form aus dem Frühjahr in die Vorbereitung mitgenommen haben, konnte der USV Raabs in ihren Testspielen durchaus überzeugen. Alles andere als ein klarer Auswärtsieg wäre daher eine Überraschung.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.