Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Vorschau Runde 2

2-klasse-waldviertel-thayatalNachdem es in der ersten Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal fast ausschließlich Favoritensiege gegeben hat, blicken wir nun gespannt auf den zweiten Spieltag. Die einzige Überraschung lieferte am vergangenen Wochenende der SVU Japons. Durch den Auswärtsieg gegen den USV Allentsteig, wird nun auch zu Hause gegen den SV Windigsteig einiges erwartet. Des weiterem treffen zwei Teams aufeinander, die zuletzt Pleiten einstecken mussten, USC Mallersbach gegen den eben erwähnten USV Allentsteig. Interessant wird weiters zu beobachten sein, ob der TSV Irnfritz, auswärts gegen den SV Großsiegharts, den Schwung aus dem ersten Meisterschaftsspiel mitnehmen kann. Titelaspirant SCU Thaya muss die Reise zum SVU Langau, welcher am ersten Spieltag spielfrei war, antreten. Den Abschluss der Runde macht das Horner Bezirksderby zwischen dem UFC Drosendorf und dem USV Geras

Fr, 23.08.2013, 20:30 Uhr

SV Raiffeisen Union Japons - USV Windigsteig

Live-Ticker

SV Raiffeisen Union Japons USV Windigsteig

Nach dem sensationellen Auswärtserfolg zum Saisonauftakt, geht der SVU Japons wahrscheinlich auch zuhause gegen den SV Windigsteig sehr selbstbewuss in die Partie. Die Gäste dagegen präsentierten sich in der ersten Meisterschaftsrunde ebenfalls stark. Aus diesem Grund darf ein spannendes Spiel erwartet werden.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USC Mallersbach - USV Sparkasse Allentsteig

Live-Ticker

USC Mallersbach USV Sparkasse Allentsteig

Beide Teams haben gegenüber der Vorwoche einiges gut zu machen. Auf der einen Seite der USC Mallersbach, welcher in der ersten Runde die höchste Pleite aller Teams der 2. Klasse Waldviertel einstecken musste. Und auf der anderen Seite der USV Allentsteig. Jene Mannschaft die zuhause gegen den SVU Japons völlig unerwartet verlor.

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SV Großsiegharts - TSV Irnfritz

Live-Ticker

SV Großsiegharts TSV Irnfritz

Unterschiedlicher hätte der Saisonauftakt für diese beiden Teams nicht sein können. Der SV Groß Siegharts verlor das Auftaktspiel beim Meisterkanditaten aus Thaya mit 0:4, während der TSV Irnfritz dem USC Mallersbach eine saftige Klatsche anhängte.

Sa, 24.08.2013, 20:00 Uhr

SVU Langau - SC Union Thaya

Live-Ticker

SVU Langau SC Union Thaya

Der SVU Langau greift erstmals in die neue Saison ein. Das erste Heimspiel ist für sie gleich ein echter Knüller, denn der SCU Thaya kommt zu Gast. Die entscheidenste Frage wird bei diesem Spiel vermutlich sein, ob die SVL Defensive das bärenstarke Offensivtrio von Thaya, Hanel, Turek und Lessnigg, in den Griff bekommt.

So, 25.08.2013, 17:30 Uhr

UFC Drosendorf - USV Geras

Live-Ticker

UFC Drosendorf USV Geras

Gleich in der zweiten Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal kommt es zu einem Bezirksderby. Der zuletzt unter ihrem Wert geschlagene USV Geras gastiert beim UFC Drosendorf.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.