Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Vorschau Runde 3

2-klasse-waldviertel-thayatalDie dritte Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal eröffnen am Freitag der TSV Irnfritz und der SVU Langau. Weiter gehts am Samstag mit dem Derby zwischen dem USV Allentsteig und dem SV Groß Siegharts. Zur selben Zeit trifft auch der SV Windigsteig zuhause auf  den USC Mallersbach. Bereits am Sonntag kommt es zum nächsten Derby zwischen dem USV Geras und dem Sensationsteam, SVU Japons. Auch der USV Raabs greift am Sonntag gegen Drosendorf wieder ins Spielgeschehen ein. Spielfrei ist der Tabellenführer, SVU Thaya.

Fr, 30.08.2013, 20:00 Uhr

TSV Irnfritz - SVU Langau

Live-Ticker

TSV Irnfritz SVU Langau

Beide Teams mussten in der Vorwoche Niederlagen einstecken, deshalb werden sich in dieser Woche sowohl der TSV Irnfriitz, als auch der SVU Langau rehabilitieren wollen.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

USV Sparkasse Allentsteig - SV Großsiegharts

Live-Ticker

USV Sparkasse Allentsteig SV Großsiegharts

Der USV Allentsteig bekommt es, nach dem äußerst kuriosen Auswärtsmatch in Mallersbach, zuhause mit dem SV Groß Siegharts zu tun. Während die Heimischen noch weiter auf einen Sieg warten, konnten die Gäste zuletzt siegen.

Sa, 31.08.2013, 19:30 Uhr

USV Windigsteig - USC Mallersbach

Live-Ticker

USV Windigsteig USC Mallersbach

Nach der bitteren Pleite gegen Japons, will sich der SV Windigsteig zuhause gegen die Schießbude der Liga, USC Mallersbach , den Frust von der Seele schießen. Beide Teams lagen in der Vorwoche in Führung und konnten den Sieg nicht über die Runde bringen.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

USV Geras - SV Raiffeisen Union Japons

Live-Ticker

USV Geras SV Raiffeisen Union Japons

Setzt der SVU Japons in Geras seinen Sensationslauf fort? Die Vorzeichen sprechen alle dafür. Mit zwei Siegen liegen sie punktegleich mit Thaya an der Tabellenspitze, während Geras mit Null Punkten die rote Laterne trägt und noch dazu das schlechteste Torverhätnis aller Teams der Liga hat.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - UFC Drosendorf

Live-Ticker

USV Raabs/Thaya UFC Drosendorf

Nachdem der USV Raabs in der Vorwoche entspannt auf die anderen Begegnungen blicken konnte, haben sie nun den UFC Drosendorf zu Gast. Die Drosendorfer, die zuletzt im Derby gegen Geras siegreich waren, sind in Raabs der Underdog.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.